Everytime
Carmen <3

Angefangen hat alles mit einer E-Mail.Ich habe Carmen ca. 2 Monate vor unserer gemeinsamen Jugendreha eine E-Mail geschrieben,weil sie im Gästebuch der Nachsorgeklinik geschrieben hat,dass sich mal jemand, der zur gleichen Zeit dort ist, bei ihr melden solle.

Ich hätte NIE gedacht,dass daraus mal eine beste Freundschaft wird.

Carmen ist echt das BESTE, was mir während der Reha passieren konnte.Ich habe selten einen soo liebevollen Mensch kennen gelernt,wie Carmen.

Carmen mein Schatz, ich bin sooo froh,dass ich dich kennen gelernt habe.Die 4 Wochen mit Dir waren mit Abstand die schönsten Wochen dieses Jahr. Unsere Freundschaft ist wirklich was ganz besonderes.Die Erinnerungen an die schöne Zeit werden immer in unserem Herz bleiben. 4 Wochen haben wir zusammen gelacht und geweint und immer alles gemeinsam durchgestanden. Danke,dass du immer für mich da warst - das warst du wirklich !!! Sogar Nachts bist du mit mir aufgestanden, wenn es mir scheiße ging. Ich glaube ich wüsste nicht,was ich ohne Dich gemacht hätte. So einen Mensch wie Dich findet man so schnell nicht wieder.

Niemals werde ich den Unterricht mit dir vergessen :D.... oder unsere laaangen und schönen Gespräche !!, die Shoppingtouren oder wie viel Spaß wir im Europapark zusammen hatten. Wir haben echt sehr viel positives mitgenommen und vor allem auch DU hast ein Stück dazu beigetragen, dass ich nun gaaanz neuen Lebensmut tanken konnte :-)

Du bist einfach die BESTEEE!!

31.10.08 08:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de